CH - 3083 Trimstein     Aktuelles / Degustationen


 

 

 Aktuelles / Degustationen

 Weine & Preise

 Konditionen

 Kontakt / Lageplan

 Öffnungszeiten

 Newsletter  

 

 

 

 

Covidbedingt finden bis auf weiteres keine öffentlichen Degustationen statt! - wir halten euch auf dem Laufenden

 

und hier geht es zur aktualisierten Preisliste 2021: pdf-Datei

 

Impressionen von der Wein- und Biscottidegustation vom 28./29. November 2014

Herzlichen Dank an alle Besucherinnen und Besucher - es war ein toller Anlass, bis zum nächsten Mal! Und ein besonderer Dank geht an Simon von Niederhäusern für das coole Filmli. Viel Spass!



 

Önologisch - kulturelle Piemontreise 2022 / prov. Anmeldung

Zur Zeit sind wir an der Planung und Ausgestaltung der Piemontreise 2022, welche mit vielen Neuerungen und Überraschungen aufwarten wird. Wegen der grossen Nachfrage können Sie sich hier aber schon mal provisorisch voranmelden und das mögliche Programm anfordern. Die Teilnehmerzahl ist auf 8 Personen beschränkt. Als kleiner Vorgeschmack hierzu der sehenswerte Trailer aus der Küche von Urs Widmer (Ex-Arena-Moderator) zur Piemontreise 2010 - viel Spass! Lautsprecher unbedingt einschalten:



Private Degustationen



Private Degustationen unter Freunden, Geschäftspartner oder Vereinsmitglieder können telefonisch oder per E-Mail mit uns vereinbart werden. Je nach Gruppengrösse stehen ein kleinerer (bis zu 8 Personen; siehe hier), oder ein grösserer Weinkeller (bis zu 30 Personen; siehe hier) zur Verfügung.

zurück zur hauptseite